Im Jahre 2017 haben wir die traumhafte Rasse Flat Coated Retriever entdeckt und  meinen für uns die perfekte Hunderasse gefunden zu haben. Nicht nur uns, auch unsere Familie und viele Freunde haben unsere Hunde mit ihrem Charme verzaubert.

 

Unser Leben/Alltag richten wir nach unseren Hunden, unternehmen gemeinsam sehr viel, auch bei sportlichen Aktivitäten sind unsere Mädchen treue Begleiter.

 

Unsere Zuchtstätte ist durch den FCI (und SKG) registriert und wird durch den “Retriever Club Schweiz” (RCS) abgenommen. 

 

Es ist uns ein grosses Anliegen, nicht nur die minimalen Bedingungen für den Erhalt der Papiere zu erfüllen, sondern eine kleine und gepflegte Zucht mit sehr viel Herzblut zu betreiben. 

 

Unsere Zuchtstätte befindet sich am Walensee in Mols direkt am Wasser, was natürlich einem Retriever nur entgegen kommt.