Das Sarmassa Team ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern 😉

Wir sind stetig auf der Suche nach vertrauenswürdigen, verantwortungsvollen Familien oder Personen die unsere Zucht mit einer Co Ownerschaft unterstützen würden.

Was ist eigentlich so eine Co Ownerschaft?

Welpen oder Youngster von hoher Qualität werden zu Sonderkonditionen in Familien gegeben. Die Hunde stehen uns dann nach erfolgreicher abgeschlossener Untersuchungen zur Zucht zur Verfügung . 
Es ist praktisch wie eine „Pflegefamilie“ für immer.
Wir hegen einen supertollen Kontakt zu „unseren“ Familien. 

Untersuchungen die für die Zuchtzulassung relevant sind , sowie die Kosten für Shows übernimmt der Züchter !

Wieso machen wir das?

Da ich meine Zucht mit Sinn und Verstand und qualitativ immer wieder erweitern möchte, ist es wichtig frisches Blut reinzubekommen. Aber ich möchte meinen Hunden auch gerecht werden und deswegen ist eine Co Ownerschaft eine gute Sache, für beide Seiten. 


Sie haben Interesse ? Ja dann melden Sie sich per Mail oder telefonisch.